zuhause ayurvedisch Kochen

Ayurvedisch Kochen bei Dir zuhause

Du organisierst Deine Familie und Freude und wir kochen gemeinsam ayurvedisch. Der Kochkurs findet im Raum Stuttgart und rd. 60 Kilometer im Umkreis statt. Der Präsenzkurs startet um 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr. Gekocht wird für 5 bis maximal 9 Personen. Kosten pro Teilnehmer inkl. Verköstigung und Ayurveda Broschüre: € 110 (Kinder bis 9 Jahre frei). Bei größerer Entfernung bis max. 150 km im süddeutschen Raum wird eine Fahrtkostenpauschale von € 80 fällig.

Ayurveda Kochtag bei Dir zuhause im süddeutschen Raum:

informativ und freundlich

Ayurveda Gerichte

Referenzen:


Ayurveda Kochkurs: "Ein sehr interessanter und informativer Tag! Bin total unwissend in diesen Kurs gegangen und mit neuer Energie raus gegangen. Die Veranstalter Martin waren sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Das Essen, die Darstellung und Theorie, über die Gewürze war sehr schön. Super Veranstaltung und es gibt nichts zu beanstanden!

Ayurveda Kochkurs: "Martin erklärt sehr anschaulich und verständlich die Philosophie des Ayurveda. Dann erklärt er die Elemente, die Doshas und gibt jedem einzelnen Tipps, wie er seine Ernährung umstellen kann um Schachstellen und Krankheiten zu vermeiden und zu regulieren. Das gemeinsame Kochen hat viel Freude und Spaß gemacht, damit kann ich nun im Alltag vieles umsetzen, was ich bislang trotz Ayurveda Grundkenntnisse nicht realisieren konnte. herzlichen Dank für Dein Besuch !

Ayurveda Kochkurs: "Ich bin von meiner Freudin zum Ayurveda Kochkurs angesprochen worden und kam spontan dazu. Mir war nicht bewusst, dass man durch Ayurveda körperlich und geistige Gesundheit erreichen kann und nehme einige Rezepturen mit in meine Küche. Das Essen und auch die theoretische Erklärungen waren einfach toll ! Vielen Dank Martin

Zubereitung von Speisen

Wir kochen stets vegan. In die Herstellung des Gerichts , den Kochverlauf und in die theoretischen und praktischen Grundlagen des Ayurvedas wirst Du gerne eingebunden. Je nach Umfang und Wunsch der Gruppe und den Kochmöglichkeiten vor Ort kannst Du einzelne Gerichte unter meiner Anleitung gerne selbst herstellen.

Kochkurse

nach oben