Arbeit in der Gruppe

meine Geschichte

Heilarbeit in Ischia

Seminar "Lebendige Anthroposophie" im Schwarzwald 2021

  • Vortrag Seminar

Martin Georg Gläser, Jyotish, Heiler und spritueller Lehrer

Geboren in Stuttgart in eine spirituelle Familie war Martin als Kind bereits auffällig. Sein Vater war Astrologe in eigener Praxis in Stuttgart. Diese Wurzeln verankerten sich aber erst nach vielen guten und weniger guten Erlebnissen. Den eigenen Weg gehen zu müssen führte zu einem tiefen Verständnis für die Probleme und Hindernisse der Menschen.

Seitdem wurde Martin durch unterschiedliche spirituelle Lehrer ausgebildet, erlernte verschiedene Heiltechniken und erwarb profundes Wissen in Ayurveda, Anthroposophie und Jyotisha. Seine Lehrer sind Jesu Christi, Daskalos, Sri Yukteswar Giri, Shirdi Sai Baba und Sri Kaleshwar. Seine größten Meister sind seine göttliche Eltern.

Sein Institut Synfonie verbindet das Ayurveda, die körperliche Ausrichtung mit Jyotisha, die geistige Hingabe (Bhakti Yoga). Körper- Geist und Seele in die Heilung zu führen, dazu zählt die eigens dafür entwickelte Behandlungsserie der 90 Tage.

Stimmen von Seminarteilnehmer

  • Ich reise schon das dritte Mal mit nach Ischia und bin fasziniert von der Intuition und dem Wissen von Martin. Danke.

  • Ich bin so dankbar, dass ich diese Heilmethode erlernt habe und freue mich auf meine eigene Heilpraxis.

  • Dass Martin auch noch im Bereich der Anthroposophie so tiefes Wissen hat, hat sich in dem Seminar "Der Kreuzigungsweg Christi" gezeigt. Danke für die tiefen spirituellen Einsichten. Ich kann nun meinen Lebensweg besser verstehen und mit meinen Themen besser umgehen.

  • Wir waren hier gestern zu einem ayurvedischen Kochkurs und können diesen nur absolut weiterempfehlen! Es geht um so viel mehr als kochen, wir haben so viele Hintergrundinformationen erhalten, sämtliche Fragen wurden auf höchstem Niveau beantwortet, die Atmosphäre war sehr heimelig, entspannt und das Essen war einfach lecker! Die ayurvedische Küche hält definitiv Einzug in unseren Speiseplan, lieben Dank, Martin, jederzeit wieder.

  • Lieber Martin, herzlichen Dank für den intensiven Jyotish Ausbildungskurs. Er war sehr intensiv und anstrengend. Ich habe während der Ausbildung gemerkt, dass ich zu wenig gelernt hatte. Nach einer Umstellung bin ich aber besser zurecht gekommen. Danke.

  • Ich habe die Ausbildung in Ayurveda absolviert. Es ist ein gutes Konzept, mit dem ich nun sicher Patienten in meiner neuen Praxis empfangen werden. Vielen Dank, es war eine super lustige Runde und es hat mir sehr viel Freude gemacht.

  • Der Ayurveda Kochkurs hat mich überzeugt. Theorie und Praxis waren für mich als Neuling perfekt abgestimmt, genauso wie die Gerichte. Super Lecker. Danke.

nach oben