Institut Synfonie

Jyotish, Heiler, Ayurveda Experte und spiritueller Lehrer

Synfonie of Ayurveda and Jyotisha

Das Institut Synfonie wurde von Martin nach langjährigen spirituellen und karmischen Reisen durch verschiedene Lebenssituationen gegründet. Der Seelenweg wurde durch Jesu Christi maßgeblich geebnet. Sri Yukteswar, Shridi Sai Baba. Sri Kaleswahr waren maßgeblich an der Neuorientierung und Auflösung eigener karmischen Muster beteiligt. Mit der Begegnung mit Gurudev bzw. Babaji in Indien hat Martin seinen Lebensweg neu gestaltet. Sein Bewustsein richtet er auf die himmlische Welt - dem Atma mit erlernten Techniken und Meditationen aus. Martin verehrt mit tiefer Herzensliebe seine Eltern und die kosmische Eltern Mahadevi und Krishna. Krishna und auch Shridi Sai Baba erkennt Martin als Vertreter des Höchsten und ist in der Wortwurzel zu Christi in direkter Verbindung (auf griechisch Christos = Krishna = Christi).

Jeder ist in seiner Sichtweise zu Gott frei. Diese Richtlinie unseres Instituts basiert auf Freiheit und Liebe für alle Menschen, Tiere und Pflanzen. Bei uns ist jeder mit seiner persönlichen Glaubensvorstellung herzlich willkommen.

Wichtig ist: Jeder von uns hat die Fähigkeit zu heilen ! Wir wirken mit unserer Persönlichkeit nach der, in der embryonalen Empfängnis, festgelegten Ursubstanz (Prakriti), die unsere elementaren Strukturen zeigen. So sind wir Menschen in unserer Persönlichkeit und in unseren Fähigkeiten unterschiedlich ausgerichtet.

Wenn Du Deine Fähigkeiten und Deine Berufung suchst oder weiter ausbauen möchtest, wenn Du Dein Bewusstsein erweitern oder schärfen möchtest, dann bist Du hier genau richtig. Mit Freude, Spaß finden unsere zielgerichteten Workshops und Seminare ganzjährig statt !

nach oben