Ayurveda Kochkurs zur optimalen Ernährung

Referenzen

"Der Kurs war sehr informativ und man spürt das große Wissen von Martin. Martin ging auf alle meine Fragen sehr gut ein und so hat sich für mich ein klares und rundes Bild über die ayurvedische Küche ergeben. Auch der Ablauf des Kurses ist gelungen. Zum Frühstück haben wir mehrere Gerichte gekocht. Insgesamt war es ein schöner Vormittag, an denen ich viel Spaß hatte und auch viel gelernt habe. Danke Martin !"
"Ein sehr netter und informativer Tag! Bin total unwissend in diesen Kurs gegangen und mit neuer Energie raus gegangen. Die Veranstalter Margaret und Martin waren sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Das Essen, die Darstellung und Theorie, über die Gewürze war sehr schön. Super Veranstaltung und es gibt nichts zu beanstanden!

Fragen zum Kochkurs ?

Dann melde Dich bei uns unterinfo@ayurveda-oase.net