Seelenaufstellung

Der Blick in die Seelenabsicht

Seelenaufstellung

Karakas sind die Signifikanten von Menschen und Aspekten unseres Lebens. Es gibt verschiedene Systeme, wie das. Naisargika Karaka, dem neun Energiezentren zugeordnet werden und von unserem Innersten auf die Umwelt wirken. So erklärt sich das Gesetz der Resonanz. In unserer Energiearbeit können sich alle Beteiligten wünschen, ein Thema aufzustellen. Die aufzustellenden Personen werden nach dem "zufallenden Prinzip" gezogen. Wir stellen am dem Tag 5 Mal auf. Der Betreffende äußerst sein Thema nicht, so dass er energetisch geschützt ist. Er wählt sein Thema aus, welches in die Heilung geführt werden soll.
Ausbildungsort:
Schlat bei Göppingen
Der Blick in die Seelenabsicht !

(30 Min von Stuttgart Mitte entfernt)
Termine in 2022:
28.08.2022, 2.10.2022
Zeiten: 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr mit einer Mittagspause
Energieausgleich: € 25 pro Teilnehmer
Teilnahme max. 15 Personen

Anmeldung Jyotisha Seelenaufstellung bei Göppingen

zu den weiteren Seiten unten klicken !

nach oben