spirituelle Treffen

regelmäßige Treffen

In unserer Zeit sind wesentliche Faktoren der persönlichen und spirituellen Weiterentwcklung eigene Konzepte der Verbindung zur himmlischen Welt, wie regelmäßige Gebete, Mantra Meditationen, Verbindungsaufbau zur Natur wie Waldspaziergänge oder Gartenarbeiten. Darüber hinaus solltest Du auch Impulse und energetische Arbeiten in der Gruppe realisieren, um dadurch in einer achtsamen Gemeinschaft Austausch zu finden und Deinen Weg immer wieder in die Erneuerung zu führen.

Welche Möglichkeiten findest Du bei uns ?

  • Feuerpuja

    Feuer transformiert Negativitäten und führt Dich in mittelfristige in ein neues Dasein. Du wirst rituelle Arbeit erleben, welches in einer jahrtausend alten Tradition nach Kaleshwar gelebt und weitergegeben wird: Zur Feuerpuja

  • Atmaveda Treff

    Dieses Zusammentreffen dient der Lesung der Puranas und der heiligen Schrift, des Austausches und der Meditation, um Orientierung, Weitblick und Erkenntnis zu erlangen: Zum Atmaveda Treff

Referenzen:
"Als ich mich anmeldete, war ich mir noch nicht bewusst, das auf mich zukommt. Was zunächst oberflächlich erschien, ging ganz tief und gleicht einem Sturm auf hoher See. Da hindurch zu gehen, bedarf göttlicher und weltlicher Führung und wandelt zu einem neuen Sein. Danke Martin, dass Du mir geholfen hast, mein Schiff sicher durch die See zu lenken"
"Was für ein Geschenk - Lieber Martin, ich möchte mich erst mal nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken. Der Tag war sehr heilsam. Vertrauen und Geborgenheit war in unserer Kleingruppe wunderbar spürbar. Somit konnte sich hier jeder öffnen. Deine umfangreiche Intuition war sehr beeindruckend. Wir alle haben sehr viel gelernt und es ist immer wieder verblüffend was man alles lernen kann. Das ist wirklich ein Geschenk und sehr bereichernd. Alles Liebe"

zu den weiteren Seiten unten klicken !

nach oben