Tod und Wiedergeburt

Kurs "Was kommt nach Deinem Tod"

Begrenzung Tod ?
Vielleicht hast Du schon einmal Verlustängste, Todesängste oder generell Angst vor der Nacht, vor dem Tag ? Vielleicht war das ein Thema in Deiner Kindheit oder Du hattest schon Angst alles zu verlieren ? Ist in Deinem Leben erkennbar, dass es zu Brüchen, Tod von wichtigen Angehörigen kam ? Hast Du schon einmal von einer Nahtoderfahrung gehört oder selbst erlebt ? Wie bist Du auf Deinen Tod vorbereitet? Ist es bei Dir, Deinen Angehörigen immer noch ein Tabuthema? Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann ist dieser Kurs richtig für Dich.
Themenkomplexe:
1. Klärung von Tod und Wiederauferstehung -Tod und Wiedergeburt
2. Fähigkeit, den Tod als Teil des Lebens anzunehmen
3. Verlustängste bearbeiten, um das Leben genießen zu können
4. Kollektiver Wahnsinn und Verrücktheiten aktiv entgegensteuern
5. Dein Weg der Liebe erkennen
Seminar im Ayurveda Kompetenzcenter

Bopserweg 36, 73760 Ostfildern
bei Stuttgart
Zeiten: 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr inkl. Mittagspause
Energieausgleich: € 150 pro Teilnehmer
Teilnahme max. 8 Personen

verbindliche Anmeldung zum Kurs "Was kommt nach Deinem Tod"

zu den weiteren Seiten unten klicken !

nach oben