zuhause ayurvedisch Kochen

Zubereitung von Speisen

Dieser Ayurveda Online Kurs findet stets Sonntag früh statt. Endlich mal zuhause ayurvedisch kochen ! Du bekommst theoretischen Einblick in die Konstitutionslehre und wichtiger ayurvedischer Regeln. Insbesondere wirst Du zuhause ayurvedische Gerichte herstellen und ayurvedische Techniken anwenden. Die Verköstigung wird Dich mit verschiedenen Gerichten mit der Welt des Ayurvedas vertraut machen. Gerne kannst Du auch mit Deiner Familie oder Deinem Partner an dem Kurs teilnehmen.
Grundvoraussetzungen sind die Freude am Zubereiten von Speisen, ayurvedische Grundkenntnisse werden nicht vorausgesetzt.
Kurs: Online
Termine in 2022:
14.08.2022, 16.10.2022, 22.01.2023
9.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Kosten für 2-3 Personen: € 39

jede weitere Person € 10
Kinder bis 12 Jahre frei
Teilnahme max. 6 Personen

informativ und freundlich

Ayurveda Gerichte

Referenzen
"Der Kurs war sehr informativ und man spürt das große Wissen von Martin. Martin ging auf alle meine Fragen sehr gut ein und so hat sich für mich ein klares und rundes Bild über die ayurvedische Küche ergeben. Auch der Ablauf des Kurses ist gelungen. Zum Frühstück haben wir mehrere Gerichte gekocht. Insgesamt war es ein schöner Vormittag, an denen ich viel Spaß hatte und auch viel gelernt habe. Danke Martin !"
Ayurveda Kochkurs: "Ein sehr netter und informativer Tag! Bin total unwissend in diesen Kurs gegangen und mit neuer Energie raus gegangen. Die Veranstalter Margaret und Martin waren sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Das Essen, die Darstellung und Theorie, über die Gewürze war sehr schön. Super Veranstaltung und es gibt nichts zu beanstanden!

Online Kochkurs

zu den weiteren Seiten unten klicken !

nach oben