Der Blick in die Seelenabsicht

Der Blick in die Seelenabsicht

Seelenaufstellung

Karakas sind die Signifikanten von Menschen und Aspekten unseres Lebens. Es gibt verschiedene Systeme, wie das. Naisargika Karaka, dem neun Energiezentren zugeordnet werden und von unserem Innersten auf die Umwelt wirken. So erklärt sich das Gesetz der Resonanz. In unserer Energiearbeit können sich alle Beteiligten wünschen, ein Thema aufzustellen. Die aufzustellenden Personen werden nach dem "zufallenden Prinzip" gezogen. Wir stellen am dem Tag 5 Mal auf. Der Betreffende äußerst sein Thema nicht, so dass er energetisch geschützt ist. Er wählt sein Thema aus, welches in die Heilung geführt werden soll.
Ausbildungsort:
Schlat bei Göppingen
Der Blick in die Seelenabsicht !

(30 Min von Stuttgart Mitte entfernt)
Termine in 2022:
29.05.2022, 26.06.2022, 24.07.2022, 28.08.2022
Zeiten: 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr mit einer Mittagspause
Energieausgleich: € 25 pro Teilnehmer
Teilnahme max. 15 Personen

Referenzen:
"Als ich mich anmeldete, war ich mir noch nicht bewusst, das auf mich zukommt. Was zunächst oberflächlich erschien, ging ganz tief und gleicht einem Sturm auf hoher See. Da hindurch zu gehen, bedarf göttlicher und weltlicher Führung und wandelt zu einem neuen Sein. Danke Martin, dass Du mir geholfen hast, mein Schiff sicher durch die See zu lenken"
"Was für ein Geschenk - Lieber Martin, ich möchte mich erst mal nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken. Der Tag war sehr heilsam. Vertrauen und Geborgenheit war in unserer Kleingruppe wunderbar spürbar. Somit konnte sich hier jeder öffnen. Deine umfangreiche Intuition war sehr beeindruckend. Wir alle haben sehr viel gelernt und es ist immer wieder verblüffend was man alles lernen kann. Das ist wirklich ein Geschenk und sehr bereichernd. Alles Liebe"

Anmeldung Jyotisha Seelenaufstellung bei Göppingen

zu den weiteren Seiten unten klicken !

nach oben