Fernstudienlehrgang

Manchmal gibt es im Leben schwierige Zeiten, in denen es einfach nicht gut läuft. Woran das liegt, verstehen wir oftmals nicht. Dass es Zyklen gibt, die unser Leben bestimmen, davon haben wir vielleicht schon mal etwas gehört. Biographische Prozessarbeit, Rudolf Steiner oder vedische Schriften sind uns dennoch weit entfernt. Wenn aber berufliche, manchmal auch familiäre oder persönliche Probleme das Leben schwer machen, dann suchen wir Hilfe, doch wo ? Es gibt da eine Grenze, zwischen psychologischer oder psychotherapeutischer Arbeit und unserer geistigen seelischen Arbeit. Wir sind Energieberater und kennen uns mit energetischen Prozessen, Astralen Energien und Reflektionen z.b. in die Wohnräume oder auf andere Menschen aus. Ratschläge die man sicherlich bei Angehörigen oder Freunden einholt sind wertvoll. Aber sind diese nicht subjektiv und meinen es nicht Deine Freunde gut mit Dir ? Fühlst Du Dich dann richtig verstanden ? Verstehst Du Dich selbst ? Ist die Hilfe wie "Kopf hoch, Ist doch nicht so schlimm" passend für Deine Situation. Da kanns schon eine Affirmation oder eine entspannende Meditation helfen. Nun bist Du angekommen bei unserer Arbeit für die Menschen.

  • Suche Deinen persönlichen Weg um in der Gesellschaft Impulse für eine bessere Welt zu geben !

    Seminar im Schwarzwald

Ausbildung zum Seelenbegleiter

Hier kommst Du auf die Seite in der die Inhalte zum Seelenbegleiter beschrieben sind : Hier klicken !