Stimmen von Seminarteilnehmer

Lieber Martin, ganz herzlichen DANK für die Ausbildung zur Chakren Energie Masseurin. Wir waren eine sehr harmonische Kleingruppe, was das miteinander lernen gut unterstützt. Was ich in diesen Tagen gelernt habe war wirklich atemberaubend. Theorie und Praxis wechseln sich ab. Die einzelnen Einheiten sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Diese Ausbildung ist das i-Tüpfelchen zu meiner Ayurveda Massage Ausbildung. Das Wissen, welches Du vermittelst, ist unglaublich und es gibt nahezu nichts was Du nicht beantworten kannst. Ich kann diese Ausbildung allen empfehlen die sich selbst auch persönlich weiterentwickeln möchten. Herzliche Grüße und lieben Dank nochmals.

Geistheiler-Ausbildung Was für ein Geschenk - Lieber Martin, ich möchte mich erst mal nochmals ganz herzlich bei Dir für die Geistheilerausbildung bedanken. Die Tage waren sehr heilsam. Vertrauen und Geborgenheit war in unserer Kleingruppe wunderbar spürbar. Somit konnte sich hier jeder öffnen. Dein umfangreiches Wissen war wieder sehr beeindruckend. Wir alle haben sehr viel gelernt und es ist immer wieder verblüffend was man in einer Woche alles lernen kann. Als Flussbett zu dienen und durch mich wirken zu lassen. Das ist wirklich ein Geschenk und sehr bereichernd. Alles Liebe

Das Seminar „ChakrenEnergieMassage" hat mir sehr gut gefallen! Martin vermittelte die Theorie hochinteressant und sein umfassendes Wissen ist für mich absolut beeindruckend. Die Anwendungsmethode selbst fand ich einfach nur gigantisch – sie ist ein Geschenk für den, der diese Chakren-Energie-Massage gibt, sowie für den, der diese empfangen darf. Vielen lieben Dank für diese wunderbare gemeinsame Zeit und hierfür gerne 5 Sterne!

Ayurveda Abend Kochkurs: "Ein sehr netter und informativer Abend! Bin total unwissend in diesen Kurs gegangen und mit neuer Energie raus gegangen. Die Veranstalter Margaret und Martin waren sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Das Essen, die Darstellung und Theorie, über die Gewürze war sehr schön. Super Veranstaltung und es gibt nichts zu beanstanden!

Ayurveda Abend Kochkurs: "Ein sehr netter und informativer Abend! Bin total unwissend in diesen Kurs gegangen und mit neuer Energie raus gegangen. Die Veranstalter Margaret und Martin waren sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Das Essen, die Darstellung und Theorie, über die Gewürze war sehr schön. Super Veranstaltung und es gibt nichts zu beanstanden!

Rebirthing und Ausbildung in Deeksha: "Raimar führte mich in ein wohliges Gefühl von Wärme und Geborgenheit. Ich empfand Liebe und Dankbarkeit, war tiefenentspannt und spürte inneren Frieden und Dankbarkeit. Raimer hat das Fachwissen und viel Erfahrung und schenkte mir eine "freundschaftliche Berührung".

Ausbildung: Karmaberater: " Martin ist ein beeindruckender Seminarleiter seine Analysen sind fundiert. Er agiert mit dem notwendgen Einfühlungsvermögen. Die Athmosphäre während seiner Sitzungen und Seminare sind sehr angenehm. Es findet ein vertrauensvolles Miteinander statt, in dem sich positive Veränderungen entwickeln. Martin ist in meinen Augen exzellent geeignet, Energiearbeit zu betreiben."

"Der Kurs zum Geistheiler hat in beiden Teilen (1+2) viele neue und tiefe Einblicke für mich gebracht. Vor allem, weil wir eine sehr harmonische Gruppe waren! Es hat unheimlich Spaß gemacht und Dinge aufgezeigt, die ich so (positiv!) nicht erwartet hatte. Wer bereit ist, seinen Horizont zu erweitern, dem sei dieser Kurs empfohlen! Danke Martin !!!"

"Der Kurs Ayurveda Ausbildung war für mich eine spannende und eindrucksvolle Ayurveda Erfahrung. Ich kann jedem diesen Ausbildungslehrgang empfehlen. Ich freue mich schon auf die Fortbildung. Vielen Dank."

Das Erlernen der Massage wurde einfühlsam angeleitet. Wenn ich dann massiert wurde, konnte ich mich wunderbar fallen lassen. Insgesamt war ich nach der Ayurveda Massage Ausbildung in einer angenehmen, entspannenden Stimmung. Ich habe bereits mein Können an Bekannten getestet. Eine Freundin sagte mir, ihre Schmerzen wären nach der Massage besser geworden."

"Die Ausbildung zur Geistheilerin hat mit in tiefere Erkenntnisse geführt bzgl. unserer Schöpfung und unserem Leben. Es war mir eine Herzensfreude und sage meinen lieben Dank an alle die teilnegommen haben, sowie an Martin für seine sensiblen und heiteren Ausführungen."

"Der Kurs "ayurvedisches Kochwochenende" war sehr informativ und man spürt das große Wissen von Martin. Martin ging auf alle meine Fragen sehr gut ein und so hat sich für mich im Laufe von zwei Tage ein klares und rundes Bild über die ayurvedische Küche ergeben. Auch der Ablauf des Kurses ist gelungen. Zum Mittagessen haben wir mehrere Gerichte gekocht. Insgesamt waren es zwei schöne Tage, an denen ich viel Spaß hatte und auch viel gelernt habe. Danke Martin !"

"Als ich mich zur Ausbildung zum systemischen Karmaberater anmeldete, war ich mir noch nicht bewusst, das da in den nächsten Wochen auf mich zukommt. Was zunächst oberflächlich erschien, ging ganz tief und gleicht einem Sturm auf hoher See. Da hindurch zu gehen, bedarf göttlicher und weltlicher Führung und wandelt zu einem neuen Sein. Danke Martin, dass Du mir geholfen hast, mein Schiff sicher durch die See zu lenken"

"Ich kann das Seminar zur systemischen Karmaberaterin sehr empfehlen -auch wenn mir die Branche und Begriffe fremd waren. Ich habe enorm viel über mich gelernt und der Weg geht weiter"

"Der vedische Astrologiekurs ist von Dir so gut aufgebaut, dass selbst schwierige Zusammenhänge nachvollziehbar und verständlich werden. Diese ersten 8 Tage haben meinen Wunsch erfüllt, die ersten Beratungen geben zu können, auch wenn noch viele weitere Aspekte zu berücksichtigen sind. Deine einfühlsame und humorvolle Art hat uns immer wieder zu einer strukturierten Analyse zurückgeführt, auch wenn uns die Köpfe geraucht haben. Von Herzen Dank und ich freue mich schon sehr auf die Aufbaukurse."

"Herzlichen Dank für die Ausbildung in vedischer Astrologie. Du bist sehr geduldig und sehr prfessionell. Du machst Deine Arbeit mit einer großen Leidenschaft. Ich bin glücklich, dass ich so viel Lernen durfte."

"Ausbildung zur systemischen Karmatherapeutin: Ich finde, Martin hat mir sein Wissen sehr gut vermittelt und ich traue mir nun zu, das Erlernte anzuwenden. Ich glaube, dass ich nun selbst heilerisch tätig werden kann. Ich habe genügend Handwerkszeug zusammen, mit dem ich gezielt arbeiten kann und das begeistert mich. "

Systemische Karmaberaterin: Sehr interessant wie alles zusammenhängt und wie die Ahnenenergie Einfluss auf das Leben im Hier und Jetzt nimmt"

Unsere Kunden kommen aus Stuttgart, Esslingen, Backnang,, Böblingen, Ostfildern, Fellbach, Frankfurt, Regensburg, Freiburg, Augsburg, Trier, Koblenz, Dortmund, Göttingen, Braunschweig, Hannover, Schwäbisch Gmünd, Aalen, München, Ulm, Berlin, Waiblingen, Schwäbisch Hall, Ludwigsburg, Düsseldorf, Mannheim, Würzburg, Nürnberg, aus der Schweiz und Österreich

Hochwertige Aus- und Weiterbildungen für Ayurveda, Massage Ausbildung, Ausbildung Massage und ein berufsbegleitendes Studium des Ayurveda bietet die Atmaveda-Akademie bei Stuttgart, Ayurveda Massage Ausbildungen; spirituelle Ausbildungen wie beispielsweise Geistheilung

Ayurveda Massage Ausbildung, Fortbildung Ayurveda Stirnguss, Fortbildung Ayurveda Swedana und Lepa Packungen, Ausbildung Ayurveda Chakren Energie Massage, Ausbildung Marma Energie Massage, Ausbildung Hotstone Massage, Ausbildung Kräuterstempelmassage, Astrologie Ausbildung, Jyotisha Ausbildung, Ausbildung in Karmatherapie, Ausbildung Geistheilung.

Unsere Kunden kommen aus Fellbach, Stuttgart, Weinstadt, Esslingen, Ostfildern, Ludwigsburg, Schwäbisch Hall, Schwäbisch Gmünd, Ulm, Augsburg, München, Salzburg, Backnang, Winnenden, Waiblingen, Heidelberg, Mannheim, Freiburg im Breisgau, Heilbronn, Tübingen, Villingen- Schwenningen, Konstanz, Allgäu, Göppingen, Böblingen, Backnang, München, Nürnberg, Dresden, Leipzig, Frankfurt, Zürich, Konstanz, Wien, Meersburg, Überlingen, Reutlingen und Berlin.