Lebendige Anthroposophie in Bad Boll:

Inhalte des Seminars:

> Klärung der Inkarnationsenergie und die Botschaft von Jesu Christ an Dich persönlich

> Die Absichtserklärung Deiner Seele

> Entschlüsselung Deiner elementaren Energien

> Klärung Deiner Göttlichkeit und Deiner Dunkelheit

> Die Stationen der Kreuzigung Jesu Christi und die Verbindung zu den Zeitrhythmen Deines Lebens

> Klärung der Verbindung der Kreuzigungsstationen in Deinem Leben

> Dein eigenes Kreuz aufrichten und Selbstliebe wahrnehmen


Vorteile:
Dieser Kurs ist eine profunde Arbeit, die umfangreiches Wissen vermittelt und Dir exakte Handlungsmodule vermittelt, mit denen Du Dein Lebensweg neu ausrichten kannst.

Ausbildungsleiter Martin Gläser:
Martin Gläser ist ausgebildet in verschiedenen Techniken der geistigen Heilarbeit. Er ist eingeweiht in Deeksha, in Kriya Yoga. u.a., ausgebildet in geistiger Heilarbeit, u.a. in Theosis (christliche Heilarbeit). Seine profunde Ausbildung in energetischer vedischer Heilarbeit und Karmatherapie runden sein Erfahrungsspektrum ab. Er ist Autor mehrerer spiritueller Fachbücher, darunter die Liebeserklärung aus der lichten Welt und die Wiederkunft Christi.

Dauer: 6 Tage

Unterlagen:
detaillierte Unterlagen

Termine: hier klicken