Voraussetzung

> gute Intuition, daher gute Wahrnehmungsfähigkeit

> Liebesfähigkeit und ethische Grundausrichtung auf die himmlische Welt

> Menschenliebe

Ausbildung zur,m systemische,r Karma- und Rückführungstherapeut,-in

Diese Ausbildung eignet sich sehr gut für, die in sich spüren, Menschen auf einer geistig seelischen Ebene zu helfen.

Nutzen:

Dieser Kurs führt zur geistiger Heilung alter Muster aller karmischen Themen durch die himmlische Welt. Wir erkennen uns als Medium und werden da eingesetzt, wo der Lebensplan dies vorsieht.

Lernziele:

Dieser Kurs zeigt mehr auf praktischer Ebene die Umsetzung des erlernten in Form von geistiger Heilarbeit karmischer Muster.

Vorteile:

Dieser Kurs ist eine profunde Ausbildung, die umfangreiches Wissen vermittelt und auf den Klienten individuell bezogene Behandlungsmodule an die Hand gibt. Diese Module sind so speziell wie die Klienten und doch sehr einfach und übersichtlich in ihrer Handhabung.

Wirkung der Heilarbeit auf Klienten:

Der Kurs hat einen Umfang von 80 Stunden. Der Teilnehmer soll die Themen zwischen den Seminarblöcken sehr intensiv nacharbeiten und studieren, damit das notwendige Wissen der Karma- und Reinkarnationslehre sitzen. Der Kurs ist daher für Menschen geeignet, die logisches Denken und intuitives Handeln mitbringen und bereit sind, neue spirituelle Techniken zu erlernen.

Ausbildungsleiter Martin Georg Gläser:

Martin Georg Gläser ist ausgebildeter systemischer Rückführungstherapeut, Jyotisha, Ayurveda Gesundheitsberater und ausgebildeter Geistheiler. Er ist eingeweiht in Deeksha, in geistige Wirbelsäulenaufrichtung und in Kriya Yoga. Seine profunde Ausbildung in energetischer vedischer Heilarbeit und Karmatherapie runden sein Erfahrungsspektrum ab. Er ist Autor mehrerer spiritueller Fachbücher.

Ausbildung systemische,r Karma- und Rückführungstherapeut,in

Die Ausbildung findet an zwei Wochenblöcke statt. Der Energieausgleich beträgt € 1650,--. Ratenzahlung ist in begründeten Fällen gerne möglich.
Der nächste Termin wird im Veranstaltungskalender angezeigt.

Unterlagen:

detailierte Unterlagen und Teilnahmezertifikat

Nach dieser Grundausbildung sind Sie befähigt selbst Beratungen, Coaching oder Therapien, energetische Auflösungen auf Basis von Lebensläufen- und -erfahrungen von Klienten in der Tiefe anzubieten. Gerne können Sie telefonisch nachfragen unter 0711-4707738 und auch per email oder Anhand des hinterlegten Bestellformular das Seminar buchen.